impressum / imprint

impressum

layout / fotos: josef a. kutschera             webdesign: joachim schaffer

haftung für links / urheberrecht

diese webseite enthält sog. „externe links“ (verknüpfungen zu webseiten dritter), auf deren inhalt ich keinen einfluss habe und für den ich aus diesem grund keine gewähr übernehme . für die inhalte und richtigkeit der informationen ist der jeweilige informationsanbieter der verlinkten webseite verantwortlich . als die verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine rechtsverstöße erkennbar . sollte mir eine rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige link umgehend von mir entfernt .

die auf dieser webseite veröffentlichten inhalte und werke unterliegen dem deutschen urheberrecht . jede art der vervielfältigung, bearbeitung, verbreitung und jede art der verwertung außerhalb der grenzen des urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen zustimmung des jeweiligen urhebers bzw. autors .